high quality bikes - parts & service
since 2001

ÜBER UNS

​​​​​​​​​​​​​​Kompetente Beratung, Freundlichkeit und gute Qualität, ist unsere Visitenkarte.
Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.​​​​​​​
Ihr Rolis Bike Station Team


Unser Team

Roland Hoffmann

Roland Hoffmann

Position Geschäftsführer & Berufsbildner

Beschreibung Meine Ausbildung absolvierte ich im Jahr 1989. Ich gründete die "Roli's Bike Station" im 2001. Nebenbei bin ich im Dorf Pfungen oder bei vielen Bike Events aktiv. Als Vorstandsmitglied von 2 Rad Schweiz Zürich, dem Dachverband für Fahrräder und Motorräder bin ich immer für neues offen. Zudem bin ich DJ vom Handballclub Pfadi Winterthur.

Theres Hoffmann

Theres Hoffmann

Position Admin & Event & Berufsbildnerin

Beschreibung Mitwirkend im Geschäft bin ich schon seit dem Jahr 2002. Es freut mich dass ich den Aufbau vom Fachhandel mitgestalten durfte. Meine Tätigkeit widmet sich allen Administrativen Aufgaben, Telefondiensten, kleine Beratungen, Marketing und den Events. Ich organisiere und koordiniere alles rund um die Rolis Bike Station.

Diego Spross

Diego Spross

Position Werkstattleiter & Berufsbildern & QV Experte

Beschreibung Meine Ausbildung als Fahrradmechaniker habe ich im 2009 abgeschlossen. Seither bin ich in der Bike Branche tätig. Ich bin Lehrlingsausbildner und Prüfungsexperte im Qualifikationsverfahren der angehenden EFZ Fahrradmechaniker/innen.

Timon Hengeveld

Timon Hengeveld

Position Lehrling im 3. Lehrjahr

Beschreibung Ist im Endspurt seiner Lehre. Wird die Lehre im Sommer 2024 abschliessen.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf